Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /var/www/web1479/html/templates/businessreport/yjsgcore/yjsg_core.php on line 338

Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /var/www/web1479/html/templates/businessreport/yjsgcore/yjsg_core.php on line 341

Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /var/www/web1479/html/templates/businessreport/yjsgcore/yjsg_head.php on line 213
Regensburger HTC - News

Der Regensburger HTC konnte am gestrigen Sonntag den ersten Punkt in der laufenden Saison einfahren. Beim Tabellenzweiten in Grünwald stand es in einer torreichen Partien am Ende 6:6. Mit minus zwei Punkten belegen die Oberpfälzer weiter den siebten Platz in der 2. Verbandsliga Süd. Am kommenden Wochenende steht zunächst das Auswärtsspiel bei Rot-Weiß München am Samstag um 16:00 Uhr auf dem Programm. Am Sonntag gastiert um 11:00 Uhr Schwaben Augsburg am Kunstrasenplatz am Weinweg.

Der Regensburger HTC musste sich am vergangenen Wochenende beim Münchner SC 3 mit 1:12 geschlagen geben. In der Tabelle belegen die Münchner mit 21 Punkten und 86:19 Toren weiter souveräner Platz eins. Der Regensburger HTC ist mit minus drei Punkten auf Platz sieben zu finden. Weiter geht es am kommenden Wochenende mit dem Auswärtsspiel am Sonntag um 11:00 Uhr beim Tabellenzweiten in Grünwald.


Die Ergebnisse vom Wochenende im Überblick:
Münchner SC 3 - Regensburger HTC 12:1
Eintracht Passau - Schwaben Augsburg 2 7:1
ESV München 2 - TSV Grünwald 2 1:2


Der Regensburger HTC musste sich am heutigen Sonntag zuhause gegen Rot-Weiß München 3 mit 1:4 (0:0) geschlagen gegeben. Nach einer torlosen ersten Halbzeit ging der Gast aus München zu Beginn der zweiten Hälfte in Führung. Der RHTC zeigte sich aber wenig geschockt und konnte nur paar Minuten später den Ausgleichstreffer erzielen. 15 Minuten vor Ende der Partie netzten die Oberbayern zur erneuten Führung ein. Knapp acht Minuten waren noch zu absolvieren, als Rot-Weiß München einen Siebenmeter zum 1:3 verwandelte. In den letzten fünf Minuten bekamen die Regensburger ebenfalls einen Siebenmeter zugesprochen, welcher allerdings nicht verwertet wurde. Den 1:4-Endstand erzielte die Gäste Sekunden vor dem Abpfiff nach einer Strafecke.

Mit minus drei Punkten belegen die Oberpfälzer weiter den siebten Platz in der 2. Verbandsliga-Süd. Weiter geht es am Samstag, den 13. Juni mit dem Auswärtsspiel beim Münchner SC.

>> Fotos zum Heimspiel <<

Im Spitzenspiel der Landesliga zwischen Tabellenführer München und Verfolger Regensburg mussten sich die Oberpfälzer in einer spannenden Partie am Ende knapp mit 7:6 (1:2, 2:1, 2:2, 2:1) geschlagen geben. Die Treffer auf Seiten der Regensburger erzielten Lukas Möll (4), Johannes Geissler und Julius Besner. Mit 22 Punkten belegen die Domstädter weiter den zweiten Rang in der Tabelle. München C führt mit 27 Punkten die Liga souverän an.

Der Regensburger HTC musste sich am gestrigen Sonntag beim ESV München 2 mit 1:3 geschlagen geben. Der ersatzgeschwächte RHTC reiste nur mit neun Spielern an und konnte sogar in Führung gehen. Am Ende reichte es trotz starker Leistung nicht für einen Sieg. In der 2. Verbandsliga Süd behaupten die Oberbayern mit dem Sieg mit zehn Punkten den zweiten Tabellenplatz. Der Regensburger HTC belegt mit minus drei Punkten den siebten Platz in der Tabelle. Weiter geht es am Sonntag, den 17. Mai 2015 um 11:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen Rot-Weiß München 3.

Die Ergebnisse des Wochenendes:

Samstag:
Münchner SC 3 - Eintracht Passau 9:0

Sonntag:
ESV München 2 - Regensburger HTC 3:1
TSV Grünwald 2 - Eintracht Passau 2:4
Münchner SC 3 - Rot-Weiß München München 3 18:1

Seite 10 von 48