Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /var/www/web1479/html/templates/businessreport/yjsgcore/yjsg_core.php on line 338

Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /var/www/web1479/html/templates/businessreport/yjsgcore/yjsg_core.php on line 341

Notice: Undefined property: YjsgCheckBrowser::$Name in /var/www/web1479/html/templates/businessreport/yjsgcore/yjsg_head.php on line 213
Regensburger HTC - Hockey: Heimsieg gegen Bad Reichenhall

Hockey: Heimsieg gegen Bad Reichenhall

13 Mai,2019

Der Regensburger HTC ist erfolgreich in die zweite Saisonhälfte der Feldsaison gestartet. Nachdem am vorletzten Sonntag das Heimspiel gegen den Münchner SC ausgefallen ist, konnten die Oberpfälzer das gestrige Heimspiel gegen den TSV Bad Reichenhall mit 3:0 (2:0) gewinnen.

Der Regensburger HTC war gegen dezimiert antretende Reichenhaller von Beginn an die optisch überlegende Mannschaft und konnte auch folgerichtig früh mit 1:0 in Führung gehen. Der TSV Bad Reichenhall blieb durch Konter allerdings jederzeit gefährlich. Im ersten Abschnitt gelang es den Gastgebern noch auf 2:0 zu stellen. Auch in der zweite Hälfte hatte der RHTC mehr vom Spiel, konnte dies aber zunächst nicht in einen Treffer ummünzen. Erst kurz vor dem Ende der Partie stellten die Domstädter auf 3:0, was auch der Endstand war.

In der Tabelle belegt der Regensburger HTC nach diesem Wochenende mit drei Punkten aus zwei Spielen den zweiten Platz. Das nächste Spiel findet bereits am kommenden Sonntag um 11:00 Uhr am Kunstrasenplatz am Weinweg statt. Gegner ist Tabellenführer Wacker München.
Gelesen 22 mal